Wie viel kostet SEO?
Ohne SEO kein Erfolg im Internet – das ist klar. Aber wie viel kostet SEO? Eine pauschale Antwort gibt es nicht, doch eines steht fest: Qualitativ hochwertige Suchmaschinenoptimierung hat ihren
Ohne SEO kein Erfolg im Internet – das ist klar. Aber wie viel kostet SEO? Eine pauschale Antwort gibt es nicht, doch eines steht fest: Qualitativ hochwertige Suchmaschinenoptimierung hat ihren
Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff. Die Zahlen der Infizierten und Erkrankten steigen weiter an, auch wenn es erste Hinweise darauf gibt, dass die umfassenden Massnahmen des Bundes
Es gibt viele Faktoren, die im Online-Handel darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen ist. Hierzu zählen zum Beispiel die Sortimentsgestaltung, das Preisniveau oder die Suchmaschinenoptimierung für den Shop. Allerdings legen
Retouren gehören für jeden Online-Händler zu den ganz grossen Ärgernissen. Sie sind nicht nur mit einem massiven Arbeitsaufwand, sondern auch mit erheblichen Kosten verbunden. Dabei hat man als Shop-Betreiber eine
Ihre Website hat viele Besucher, aber die Besucher werden nicht zu Kunden? Woran liegt es, dass die Nutzer Ihrer Seite vorschnell abspringen? Konventionelle Analysetools bieten zwar viele Zahlen, aber den
Am Anfang jeder Recherche steht Google. Suchbegriff eingeben – fertig. Doch oft liefert die Liste mit den Ergebnissen viel Überflüssiges – und das macht die Suche nicht gerade einfacher. Wie
Redesign, Web Relaunch, Facelift oder schlicht: Neugestaltung. Irgendwann ist jede Website in die Jahre gekommen und benötigt einen neuen Anstrich. An wen wendet sich der Seiteninhaber hierfür? Klar: an kompetente
Das Internet macht es möglich: Heute ist fast alles transparent. Wer nach einem Restaurant in der Nähe sucht, sieht sich vorher auf seinem Smartphone bereits die Inneneinrichtung und die angebotenen
„Die Hälfte aller Werbeausgaben ist für die Katz. Aber welche Hälfte?“ Dieses Zitat wird dem amerikanischen Geschäftsmann John Wanamaker (1838 – 1922) zugeschrieben. Die Messbarkeit der tatsächlichen Wirkung von Werbung