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Google AdWords und die wichtigsten Bannerformate beim Remarketing

19/01/2019
01:07
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Google AdWords und die wichtigsten Bannerformate beim Remarketing

Weitere Bannerformate für Google Remarketing Kampangen:

  • Vertical rectangle: 240 x 400
  • Mobile leaderboard: 320 x 50
  • Banner: 468 x 60
  • Leaderboard: 728 x 90
  • Square: 250 x 250
  • Small square: 200 x 200
  • Large rectangle: 336 x 280
  • Inline rectangle: 300 x 250
  • Skyscraper: 120 x 600
  • Wide skyscraper: 160 x 600
  • Half-page: 300 x 600
  • Large leaderboard: 970×90
  • Large mobile banner: 320 x 100
  • Billboard: 970 x 250
  • Portrait: 300 x 1050

Folgende Dateiformate sind für Google Remarketing Kampagnen zugelassen:

  • JPEG
  • JPG
  • PNG
  • GIF

Die Dateigrösse darf 150 kb nicht überschreiten

Formate bei animierten Bannern und Bildanzeigen für Google Remarketing

Datei-Typ: GIF
Dateigrösse: Maximal 150 KB
Mögliche Banner Formate: Banner: 468 x 60Leaderboard: 728 x 90Square: 250 x 250Small square: 200 x 200Large rectangle: 336 x 280Inline rectangle: 300 x 250Skyscraper: 120 x 600Wide skyscraper: 160 x 600Half-page: 300 x 600Large leaderboard: 970×90Large mobile banner: 320 x 100Billboard: 970 x 250Portrait: 300 x 1050
Dauer und Geschwindigkeit
der Animation
Maximal 30 SekundenLoop ist möglich, muss aber nach 30 Sekunden anhaltenGIF dürfen maximal 5 FPS (Frames per second) darstellen

Andere Länder, andere Remarketing Banner

Folgende Banner werden in anderen Ländern gerne verwendet:

  • Schweden: 250 x 360 | 980 x 120
  • Norwegen: 580 x 400
  • Polen: 750 x 100 |750 x 200 | 750 x 300
  • Russland: 240 x 400

Sie wünschen sich weitere Unterstützung? Dafür sind wir da! Rufen Sie uns an und wir starten gemeinsam Ihre Google AdWords und Google Remarketing Kampagne!

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