Die Aktiv-Workshops bieten wir für interessierte Personen und auch für Firmen an, die Ihre Unternehmens-Website erfolgreicher machen wollen. Mit Google Ads steht Ihnen ein besonders mächtiges Online-Marketing-Instrument zur Verfügung, mit dem Sie für mehr Besucher und mehr Conversions sorgen können. Dabei richten wir uns an Einsteiger im Bereich der Suchmaschinenwerbung.
Nach der Teilnahme am Google Ads-Workshops sind Sie dazu in der Lage, Ihre eigene Google-Kampagne zu konzipieren, umzusetzen und auszuwerten.
Unseren Google Ads-Kurs bieten wir für interessierte Personen an, die Ihre Unternehmens-Website erfolgreicher machen wollen. Mit Google Ads steht Ihnen ein besonders mächtiges Werkzeug zur Verfügung, mit dem Sie für mehr Besucher und mehr Conversions sorgen können. Dabei richten wir uns an Einsteiger im Bereich der Suchmaschinenwerbung.
Nach der Teilnahme am Google Ads-Kurs sind Sie dazu in der Lage, Ihre eigene Google-Kampagne zu konzipieren, umzusetzen und auszuwerten.
CHF 450.-pro Person
CHF 1'500.- pro Workshop und eine Person
CHF 550.- jede weitere Person
Unser Google Ads Workshop ist eng auf die praktischen Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen abgestimmt, die durch den Einsatz moderner Online-Marketing Strategien erfolgreicher werden wollen. In unserem Aktiv-Workshop bieten wir Ihnen hierbei unter anderem die folgenden Inhalte:
Unsere Google Ads-Kurse setzen keine Grundkenntnisse voraus. Deshalb stellen wir Ihnen das mächtige Werkzeug zu Beginn erst einmal im Schnelldurchlauf vor.
Grundsätzlich handelt es sich bei Google Ads um ein Online-Marketing-Instrument. Deswegen spielt die strategische Planung jeder Kampagnen eine wichtige Rolle.
Ihre Google Ads Anzeigen sollen immer dann eingeblendet werden, wenn ein Internet-Nutzer bei Google einen Suchbegriff eingegeben hat, der zu Ihnen und Ihrem Portfolio passt. Die Beschäftigung mit diesen Keywords ist unverzichtbar.
Im Zentrum Ihrer Google Ads-Aktivitäten steht immer Ihr Google Ads Konto. Wenn Sie noch nicht über einen solchen Account verfügen, zeigen wir Ihnen, wie Sie ihn anlegen. Ausserdem beschäftigen wir uns mit dem gesamten Ablauf Ihrer künftigen Kampagne.
Google bietet Ihnen beim Einsatz von Ads eine Reihe von Optionen an, mit denen Sie Ihre Kampagne zusätzlich verfeinern können. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Optionen vor und zeigen Ihnen, was sich dahinter jeweils verbirgt.
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, mit denen Google Ads noch effektiver eingesetzt werden kann und die wir Ihnen gerne vermitteln wollen.
Theoretische Grundlagen bilden zwar eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg mit Google Ads. Mindestens ebenso wichtig ist allerdings der praktische Aspekt.
Natürlich legen Sie Wert auf eindeutig messbare Ergebnisse Ihrer Erfolge mit den Google-Anzeigen. Wir stellen Ihnen die Grundlagen der Erfolgskontrolle vor.
Mit Google Analytics oder auch GA4 stellt Google seinen Nutzern ein kostenloses Analyse-Tool zur Verfügung, dass Sie bei der Leistungsdiagnostik Ihrer Website, bei der Suchmaschinenoptimierung und beim Einsatz von Google AdWords massgeblich unterstützt.
Folgende Themen könnten dich eventuell auch interessieren:
"Der Ads-Workshop war verständlich & praxisnah aufgebaut. Nach dem Workshop war es für uns gut verständlich, welche Möglichkeiten uns Google Ads in der Bewerbung von Events ermöglicht und wie wir eine einfache Kampagne selbständig lancieren können."
“Der SEA-Workshop wurde individualisiert auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und prägnant in wenigen Stunden übermittelt. 5-Sterne Service in allen Belangen.”
„Praxisorientierter-Workshop, mit nachvollziehbaren Argumenten. Am Schluss hatten wir auch ein Handout mit Massnahmen die wir selbst umsetzten konnten.“
„Ein massgeschneiderter und individueller Google Ads Workshop verständlich & praxisnah aufgebaut. Nach dem Workshop wussten wir konkret, was noch zu tun ist, vielen Dank für die gute Arbeitsatmosphäre und für die wertvollen Tipps - gerne empfehlen wir die Agentur weiter.“
„Wir orientieren uns, was bei den Google Ads nach einem Relaunch alles wichtig ist und wurden fachlich perfekt instruiert. Die gemeinsam erarbeitet Checkliste, war enorm wichtig, sodass wir die Besucherströme aus dem SEO & SEA-Bereich nicht unnötig verloren hätten“
Seconda Posta Vecchia
Adetswilerstrasse 45b
8345 Adetswil-Zürich