Usability als Erfolgsfaktor im Online-bereich
Usability als Erfolgsfaktor im Online-Bereich
Gute Onlineplazierung und Trotzdem kein ROI
Wertvolle Tipps & Tricks vom SEO-Experten
Ausgangslage
- Im Zuge meiner Tätigkeit im Bereich Webdesign und Online-Marketing begegnete ich einem häufigen Problem, wenn es um die Betreuung bestehender Projekte ging.
- Die meisten Betreiber agierten planlos und ohne strategische Ausrichtung: am Anfang stand oft eine erste Webseite und ausbleibende Anfragen sollten dann mittels Online-Marketing-Massnahmen generiert werden, doch der Erfolg blieb vielfach aus.
- Erst über diesen Umweg wurde schliesslich bemerkt, dass die eigentlichen Missstände direkt auf der Webseite zu suchen waren,
Weitere interessante Beiträge
Google Consent Mode V2 für die Schweiz – was ist jetzt wichtig?
Nutzen Sie Google Analytics oder Google Ads? Dann werden Sie wahrscheinlich vor Kurzem eine E-Mail von Google erhalten haben. Der Inhalt: Google Consent Mode V2 ist ab dem 31. Juli
Jeder ist ein Star - Werben auf TikTok?
Wo werben? Klar: dort, wo sich die Zielgruppe am liebsten aufhält. Zum Beispiel auf Social Media. Um Facebook, X oder Instagram kommt Online-Marketing nicht mehr herum. Aber das Portal mit