Über soziale Medien wie Facebook, Twitter und Instagram können Sie direkt mit Ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dadurch erfahren Sie, wie Ihre Zielgruppe denkt. Diese Informationen sind für jedes Unternehmen elementar. Die sozialen Medien können aber für Werbezwecke genutzt werden.
Mit gezielten Werbemassnahmen können Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image verbessern und mehr Umsatz erzielen. Der Vorteil von Social Media ist die sehr genaue Eingrenzung der Zielgruppe. Sie können also ganz genau bestimmen, wem Ihre Werbung gezeigt wird.
Sie wissen nicht, welche Plattform für Ihr Unternehmen in Frage kommt? Gerne beraten wir Sie persönlich!
Social Media ist derzeit in aller Munde. Eine Welt ohne Facebook? Seit einigen Jahren wäre das gar nicht mehr vorstellbar. Hinzu kommen Twitter, Instagram, Pinterest & Co. Wissen Sie da noch, wo Sie mit Ihrer Marketing-Strategie überhaupt ansetzen sollen? Wo finden Sie Ihre Zielgruppe und wie sprechen Sie diese an? Als Ihre Experten von der CO2 Kommunikation können wir Ihnen all diese Fragen beantworten – und noch viele weitere. Wir verraten Ihnen,
Wir möchten Sie gerne persönlich überzeugen und bieten Ihnen deshalb jetzt ein exklusives Kennenlernpaket an. Nutzen Sie das Social-Media-Marketing der CO2 Kommunikation ab sofort für drei Monate – und bezahlen Sie lediglich einen. So können Sie unseren professionellen Service völlig ohne wirtschaftliches Risiko testen und anschliessend vom besten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot ein oder kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen. Wir freuen uns darauf, Sie mit den unendlichen Möglichkeiten des Social-Media-Marketings zu verblüffen!
Social Media, also soziale Medien, bezeichnen eine webbasierte Vernetzung von Benutzern über entsprechende Internetplattformen. Sie dienen der Kommunikation und Kooperation und sind Bestandteil des modernen Web 2.0, dem sogenannten Mitmachweb. Im Gegensatz zu traditionellen Medien, wie Fernsehen oder Radio, besitzen soziale Medien einen sogenannten Rückkanal. Der Verbraucher beziehungsweise Nutzer hat also die Möglichkeit, selbst aktiv an der Kommunikation teilzunehmen. Social Media zeichnet sich daher durch eine zwei- statt der bisherigen einseitigen Kommunikation aus sowie durch den sogenannten User-Generated-Content, die Nutzer können also selbst Inhalte erstellen, veröffentlichen, verbreiten, kommentieren uvm.
Social Media Plattformen werden auch als soziale Netzwerke bezeichnet und stehen für eine häufig profilbasierte Vernetzung von Usern im Web 2.0. Zu den derzeit bekanntesten und grössten sozialen Netzwerken zählen Google, Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, Pinterest, Instagram, Snapchat, Vimeo, Xing, LinkedIn uvm.
Social Media Marketing wird auch als SMM abgekürzt und steht für eine Marketing-Strategie in sozialen Medien. Sie gilt als Bestandteil des Online-Marketings und unterstützt die Unternehmenskommunikation bei der Markenbildung, Zielgruppenkommunikation, Steigerung des Bekanntheitsgrads, Marktforschung, dem Informationsaustausch, der Kundenbindung und -gewinnung sowie dem Employer Branding uvm.
Seconda Posta Vecchia
Adetswilerstrasse 45b
8345 Adetswil-Zürich