Viele unserer Kunden, die mit dem Wunsch nach einer besseren Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu uns kommen, machen ein und denselben Fehler: Sie vernachlässigen die professionelle Onpage-Optimierung. Dabei sind gerade guter Content, spannende Texte, sorgfältig gewählte Keywords und eine technisch einwandfreie Seite die wichtigsten Faktoren, um Suchmaschinen von Ihrem Webauftritt überzeugen zu können. Erst über den Content können Sie überhaupt einen Sichtkontakt herstellen und dadurch Besucherströme auf Ihre Seite leiten. Gehören Sie also nicht länger zu den 70 Prozent der Schweizerischen Portalbetreiber, welche die Onpage-Optimierung als SEO-Basis-Arbeit vernachlässigen und sich dadurch wichtige Ranking- und Conversion-Potenziale entgehen lassen.
Bei unserer Onpage-Optimierung und all unseren damit einhergehenden Leistungen steht für uns von der CO2 Kommunikation stets das Gesamtpaket im Fokus. Wir möchten, dass Sie Ihre Leser und die Suchmaschinen gleichermassen auf allen Ebenen überzeugen. Wie viele Zahnräder dabei in einander greifen, sehen Sie in folgender Grafik. Kompliziert? Wir behalten für Sie stets den Überblick und sorgen durch professionelle und saubere Onpage- und Content-Arbeiten im Einklang mit einem technisch einwandfreien Aufbau Ihres Webauftritts dafür, dass Ihre Zielgruppe die Inhalte als spannend, informativ, emotional oder sympathisch empfindet und Ihre Webseite zugleich eine hohe Relevanz in den Suchmaschinen erreicht. Ein Spagat, der nicht immer einfach ist. Doch unsere Erfahrung spricht für sich.
Im Bereich der professionellen Onpage-Optimierung können wir auf zahlreiche erfolgreiche Referenzen zurückblicken. Mit all den folgenden Projekten konnten wir durch unsere hochwertigen Meta- und Contentarbeiten dauerhaft Top-Platzierungen in den Google-Suchergebnissen erreichen – und hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl all unserer zahlreichen erfolgreichen Projekte:
Sie sind noch nicht überzeugt? Dann lassen wir Ihnen auf Nachfrage sehr gerne weitere unserer Referenzen zukommen. Denn unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn!
Geben Sie Ihre Onpage-Optimierung jetzt in unsere erfahrenen Hände und sehen Sie schon bald erste Erfolge. Wir arbeiten für Sie auf mehreren Ebenen gleichzeitig, erstellen professionelle Meta- und Content-Arbeiten, Kategorie- und Produktetexte, die Zielgruppe und Suchmaschinen gleichermassen in ihren Bann ziehen, und komplettieren Ihre SEO-Massnahmen gerne durch zusätzliche Offpage-Optimierungen und Google AdWords-Kampagnen. Und all das mit gleich zwei Zielen: Wir bringen Sie auf die Top-Platzierungen von Google & Co und bewegen simultan Ihre Zielgruppe professionell durch gute Inhalte, strukturierte Texte und Call-to-Actions zu den gewünschten (Kauf-) Handlungen. Das Beste ist: Ihr wirtschaftliches Risiko bewegt sich dabei auf einem absoluten Minimum. Wieso? Weil bei der CO2 Kommunikation echte Profis am Werk sind, zu fairen Preisen, mit viel Erfahrung und einem umfassenden Service.
Sie als Kunde stehen bei all unseren Onpage-Massnahmen stets im Mittelpunkt und profitieren von einem persönlichen, professionellen und freundlichen Service. Wir planen alle Massnahmen gemeinsam im Voraus, Sie erhalten wichtiges Grundlagenwissen sowie ein regelmässiges Reporting über den Fortschritt der Arbeiten. Und schon in Kürze werden Sie hier erste Erfolge erkennen können. Legen Sie Ihr Projekt guten Gewissens in die Hände unserer SEO-Profis und verschaffen Sie sich so einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz auf dem Markt. Denn nur mit einer guten und stabilen Onpage-Basis können Sie die Suchmaschinen im Sturm erobern – und Ihre Zielgruppe.
Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns alle noch ausstehenden Fragen gemeinsam klären. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot, das bereits explizit auf Ihr Portal zugeschnitten ist. Persönlicher Kontakt ist bei uns das A und O und deshalb freuen wir uns bereits sehr darauf, Sie jetzt kennenzulernen.
Die Onpage-Optimierung umschreibt alle Massnahmen der Suchmaschinenoptimierung, welche direkt auf einer Webseite vorgenommen werden. Ausgerichtet an einem oder mehreren Keywords, gehören dazu beispielsweise der Seitentitel, Texte, Überschriften, Meta-Tags, URL-Namen, interne Verlinkungen uvm. Die Onpage-Optimierung wird daher häufig auch als On-Site-Optimierung bezeichnet und stellt den Gegenspieler zur Offpage-Optimierung dar.
WDF*IDF beschreibt eine Onpage-Optimierungs-Methode, welche das Verhältnis wichtiger Keywords in einem Text optimal gewichten soll. Hierfür spielt sowohl die WDF*IDF Analyse eine Rolle als auch die sogenannte WDF*IDF Formel, welche dabei helfen kann, Texte einerseits einzigartig und andererseits auch für Suchmaschinen relevant zu gestalten. Dabei werden zahlreiche weitere Faktoren neben der reinen Keyworddichte berücksichtigt, ebenso wie semantische Zusammenhänge zwischen Begriffen.
Seconda Posta Vecchia
Adetswilerstrasse 45b
8345 Adetswil-Zürich